Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das Wochenende im Fichtelgebirge...( m. 23 B. )

25. Januar 2021 19:33
Einen schönen Dank für die ALEX Bilder soll ich dir von meinem Junior ausrichten. smiling smiley

Und ich freu mich, dass du die Bilder hier eingestellt hast, und nicht nur beim "gelben Riesen"....
Mir ist dieses Forum deutlich sympathischer als das DSO, deswegen freu ich mich über jeden Beitrag hier..... (aber das nur nebenbei..)

Ich hoffe du hast nicht zu stark gefroren beim Warten auf die ALEXe... smiling smiley


Danke dir auch für die vergangenen Beiträge bei DSO, ich schreibs nicht jedes Mal explizit dazu, sonst wirds langweilig finde ich.....


Gruß
Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Wochenende im Fichtelgebirge...( m. 23 B. )

Blackender 1607 24. Januar 2021 21:41

Re: Das Wochenende im Fichtelgebirge...( m. 23 B. )

mugelmark 641 25. Januar 2021 19:33

Re: Das Wochenende im Fichtelgebirge...( m. 23 B. )

Bahnwärter1848 642 26. Januar 2021 13:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen