Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die Höllentalbrücken dürften sich erledigt haben...

24. Januar 2021 16:38
...auch wenn diverse Regionalpolitdarsteller sich das nicht eingestehen wollen.
Für solchen sinnbefreiten Kram wird nach der absichtlich "wegen Corona" herbeigeführten Wirtschaftskrise kein Geld mehr da sein.
M.w. gibt es bislang für dieses Blödsinnsprojekt keinen ofiziellen Förderbescheid.
Dem vernehmen nach wurde die Förderung noch nicht mal beantragt.
Die Finanzierung des Wahnsinns ist völlig ungeklärt.
Die voraussichtlichen Kosten waren schon vor anderthalb Jahren von ursprünglich 12mio auf deutlich über 20mio explodiert - unschwer anzunehmen, daß inzwischen die 30mio-Marke in Sicht kommt.
Der größte Hohn ist allerdings, daß bei der Höllentalbahn ausgerechnet der Naturschutz herhalten muß, während selbiger beim Brückenwahnsinn völlig ausgeblendet wird.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Marktgemeinderat Bad Steben gegen Reaktivierung der Höllentalbahn

mugelmark 1244 20. Januar 2021 15:42

Was ALLE befürchten...

malo 801 21. Januar 2021 09:28

Re: Was ALLE befürchten...

hersbrucker_schweiz 519 21. Januar 2021 17:47

Re: Marktgemeinderat Bad Steben gegen Reaktivierung der Höllentalbahn

KROMHOUT 598 21. Januar 2021 16:53

Die Höllentalbrücken dürften sich erledigt haben...

mitleser 270 24. Januar 2021 16:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen