Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Marktgemeinderat Bad Steben gegen Reaktivierung der Höllentalbahn

21. Januar 2021 16:53
Tja,
so ist´s halt im "Bahnland" Bayern (aber nicht nur da). So schaut sie aus , die Verkehrswende und die Verlagerung des Güterverkehrs von der Straße auf die Schiene.
Aber zum Glück gibt´s ja für Umgehungsstraßen, Autobahnen, Hängebrücken und anderen Käse genug Geld. Und wenn da der Naturschutz auf der Strecke bleibt, dann kümmert´s den zuständigen bayerischen Umweltminister gleich gar nicht. Ist zwar ein anderes Thema, hängt aber trotzdem mit der Höllentalbahn zusammen.

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Marktgemeinderat Bad Steben gegen Reaktivierung der Höllentalbahn

mugelmark 1253 20. Januar 2021 15:42

Was ALLE befürchten...

malo 809 21. Januar 2021 09:28

Re: Was ALLE befürchten...

hersbrucker_schweiz 528 21. Januar 2021 17:47

Re: Marktgemeinderat Bad Steben gegen Reaktivierung der Höllentalbahn

KROMHOUT 603 21. Januar 2021 16:53

Die Höllentalbrücken dürften sich erledigt haben...

mitleser 277 24. Januar 2021 16:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen