Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Neues H0-Modell mit Regionalbezug zum nobf-Land

17. Januar 2021 13:11
...und ohne den Glaubenskrieg weiter befeuern zu wollen und auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin:

aber das Modell gab es bereits um 2013/2014 und ist insoweit eine Neuauflage (mit allerdings aktualisiertem Innenleben) - da bin ich mir sicher.
Wenn es damals aber nur 2L gab (da bin ich mir aber jetzt nicht wirklich sicher...) wäre es für die 3L-Fraktion tatsächlich eine echte Neuheit, für die anderen hingegen längst ein "alter Hut" winking smiley - aber immerhin eine willkommene Nummernvariante.

Und da bin ich mir wieder relativ sicher: Soundversion war seinerzeit auch nicht ab Werk im Angebot.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neues H0-Modell mit Regionalbezug zum nobf-Land

Sengenthaler 1474 15. Januar 2021 21:52

Re: Neues H0-Modell mit Regionalbezug zum nobf-Land

Rainer_NFT 803 16. Januar 2021 15:20

Re: Neues H0-Modell mit Regionalbezug zum nobf-Land

apfelpfeil 689 17. Januar 2021 13:11

Re: Neues H0-Modell mit Regionalbezug zum nobf-Land

Sengenthaler 641 18. Januar 2021 11:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen