Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] Lokomotiv-Hersteller verlässt Regensburg

03. Januar 2021 15:02
Ein PLUS-Artikel: [www.mittelbayerische.de]

Im Grunde nichts Neues zum Abzug von Siemens aus dem Ex-Bw Regensburg.
Ich habe mir in drei Jahren immer wieder vorgenommen, dort mal Fotos zu machen und mir dann immer gedacht "das pressiert ja nicht" - jetzt ist es doch recht plötzlich rum.

Schade, daß man das Gelände überbauen will - an einem Knoten wie Regensburg wäre ein größerer Bw-Standort sicher auch auf lange nicht nicht ganz dumm.

Toll übrigens, daß der Autor des Zeitungsartikels sogar ein Bild eines Vectrons vom Aussichtspunkt auf die Prüfeninger Donaubrücke gebracht hat. Soviel Aufwand machen sich wenige normale Zeitungsjournalisten.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Lokomotiv-Hersteller verlässt Regensburg

Schwandorfer 579 03. Januar 2021 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen