Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Kohle und Wasser für Dampf - Mit Volldampf und lauten Auspuffschlägen durch 2020

02. Januar 2021 12:27
Hallo und frohes neues Jahr :-)

Nun ist 2020 auch schon wieder Geschichte was auch besser so ist.
Trotz der derzeitigen Lage konnte doch etwas Dampf erlebt werden woran ich euch mit meinen neuen Zusammenschnitt gern Teil lassen möchte.
Begonnen hat das Dampfjahr mit dem Rodelblitz.
Auch zwei neue Maschinen konnten vergangenes Jahr neue begrüßt werden.
Einmal die Zittauer 52 8141 mit ihrer Quetschesse auf Probefahrt und die zweite Press 86, 86 1744 die mit einen Fotozug unterwegs war.
Dann hieß es erstmal Dampf aus für alle Fotozüge.
Im Herbst ging es dann wieder mit der 41 1144 weiter welche sich im Elstertal austoben konnte.
Vor dem zweiten kompletten Dampfaus für 2020 ging es noch mal zur HSB und ihren Harzbullen welche den Brocken hinaus stürmten.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.
Vergesst nicht ein Daumen hoch und ein Abo dazulassen :-)

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kohle und Wasser für Dampf - Mit Volldampf und lauten Auspuffschlägen durch 2020

BR232Lok 509 02. Januar 2021 12:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen