Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Mit der neuen Kamera unterwegs "zwischen den Jahren" (m6B)

28. Dezember 2020 12:46
Servus !

Naja , das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen...eine D780 mit Sigma Art Objektiv sind schon eine andere Liga...

Hab eben noch einmal geschaut , das zweite Bild wurde ja auch mit dem 24-105 Blende 8 gemacht . Allerdings mit kleinerer
Brennweite . Die letzten beiden Bilder annähernd die gleiche Brennweite wie das erste Bild mit Offenblende ( da sollte es doch eher noch
schlechter sein...) , sieht aber jetzt auf den ersten Blick nicht nach Unschärfen aus .
Evtl. liegt es doch nicht am Objektiv...musst mal bisschen herumprobieren.

So, eben noch mal ein bisschen genauer angeschaut...sieht mir eher aus ( ist halt bei der Größe nicht gut zu sehen ) als würde der Focus im Bildvordergrund liegen .
Da ist doch die Zugfront schon nicht mehr scharf ?

Gruß !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.20 12:55.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit der neuen Kamera unterwegs "zwischen den Jahren" (m6B)

Schwandorfer 902 27. Dezember 2020 22:19

Re: Mit der neuen Kamera unterwegs "zwischen den Jahren" (m6B)

Blackender 452 27. Dezember 2020 23:22

Re: Mit der neuen Kamera unterwegs "zwischen den Jahren" (m6B)

Regenstaufer 379 28. Dezember 2020 08:16

Re: Mit der neuen Kamera unterwegs "zwischen den Jahren" (m6B)

Blackender 337 28. Dezember 2020 12:46

Re: Mit der neuen Kamera unterwegs "zwischen den Jahren" (m6B)

Schwandorfer 337 28. Dezember 2020 14:29

Re: Vermutlich liegt genau dort der Hund begraben...

Blackender 347 28. Dezember 2020 15:26

Re: Vermutlich liegt genau dort der Hund begraben...

Cargonaut 246 29. Dezember 2020 15:47

Re: Vermutlich liegt genau dort der Hund begraben...

ChristianMUC 246 29. Dezember 2020 17:03

Re: Mal ein link auf die schnelle...

Blackender 253 29. Dezember 2020 21:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen