Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

17. Dezember 2020 19:36
Weil du es gerade ansprichst....

ist jetzt die Vergabe ab 2023 an den ALEX schon irgendwie fix? Hab da nix mitbekommen, irgendwann sollte ja die Entscheidung sein...

Mittlerweile denke ich, dass für Hof - München die DB den Zuschlag bekommen wird. Ich hab so meine Zweifel, dass die BEG die DLB noch irgendwie berücksichtigt.
München - Prag könnte keine anderen Interessenten haben, denn wer soll das schon fahren außer die DLB, wer hat denn noch Loks und Wagen? Außer die CD bewirbt sich und nimmt die DLB als deutschen Partner....

Und dass die DB mit den 612ern Hof-München fährt, kann ich mir auch gut vorstellen, ist ja nur für einen "Übergangszeitraum" von "wenigen" Jahren...

Und wenn sie die ER20 unter Draht einsetzen, können sie ja auch die 612 durchfahren lassen...

Um eins klar zu stellen, ich wäre schon sehr dafür, wenn der ALEX auch im Stundentakt weiterhin München - Hof/Prag fährt, aber allein mir fehlt der Glaube daran....
Und da jetzt die Italiener komplett das Sagen bei der DLB haben, wer sagt, dass es dann auch dort besser wird....

nachdenkliche Grüße
mugelmark
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

44 276 870 15. Dezember 2020 19:57

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

223 061 355 17. Dezember 2020 11:21

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

mugelmark 312 17. Dezember 2020 19:36

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

223 061 321 17. Dezember 2020 20:08

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

mugelmark 374 18. Dezember 2020 07:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen