Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

17. Dezember 2020 11:21
Vielen Dank für die exclusiven Fotos.


Ich hoffe, daß dann beim Nordast künftig eine etwas großzügigere Reserve an Loks vorhanden sein wird, als das in der Vergangenheit manchmal der Fall war. Die drei Mietloks (2x blau, 1x bodo) von Beacon Rail werden sicher zurückgegeben. An Alex-Stammloks müssten nach meiner Info 13 Stück vom Typ ER20 vorhanden sein, nämlich 223 061-72 und 223 081. Man wird sehen, ob und wieviele davon abgegeben oder vielleicht vorübergehend weitervermietet werden. Wenn später der ALX-Stundentakt zwischen München und Schwandorf kommt, dann hat man ja wieder einen höheren Lokbedarf. Ich vermute, daß dann die ER20 auch häufiger als E-Lok Ersatz benötigt würde, wenn es bei den heutigen 5 E-Loks bleibt.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

44 276 873 15. Dezember 2020 19:57

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

223 061 355 17. Dezember 2020 11:21

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

mugelmark 313 17. Dezember 2020 19:36

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

223 061 323 17. Dezember 2020 20:08

Re: Alex Leerzug und Abstellung im Betriebswewrk Schwandorf

mugelmark 375 18. Dezember 2020 07:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen