Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Wirkt sich schon aus (mB)

26. November 2020 09:36
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
> > kann es sein, das wir beide verschiedene Vorstellungen vom Standort der zukünftigen
> > Freiflächen-Solaranlage haben? Meine Interpretiere des Bild im Zeitungsartikel ist, das die
> > Freiflächen-Solaranlage östlich der Bahn (also auf dem Gebiet der Gemeinde Mitterteich in das
> > Dreieck zwischen der Bahnstrecke, der Straße Oberteich - Triebendorf und den Teichen der Ostseite kommt.
> > Damit wäre Dein Bild nicht betroffen, weil es abends entstanden ist, Du also auf der Westseite
> > stehst.
> >
> > Ich weiß es nicht genauer.
>
> Gemäß der Bildunterschrift im verlinkten Artikel entsteht die Anlage westlich der Bahnstrecke.
>
> Viele Grüße
>
> Tobias

Servus,

ein Bild sagt zwar mehr als 1000 Worte, aber wenn es einen falschen Eindruck erweckt, kommt halt so etwas heraus. Danke für die Aufklärung!

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] (etwas off-topic) Freiflächensolaranlage in Oberteich geplant

Schwandorfer 1591 21. November 2020 01:45

Re: [ZM] (etwas off-topic) Freiflächensolaranlage in Oberteich geplant

Gerald H 727 22. November 2020 08:51

Re: [ZM] (etwas off-topic) Freiflächensolaranlage in Oberteich geplant

Martin Pfeifer 694 22. November 2020 17:24

Wirkt sich schon aus (mB)

Schwandorfer 570 25. November 2020 12:04

Re: Wirkt sich schon aus (mB)

Martin Pfeifer 578 25. November 2020 19:39

Re: Wirkt sich schon aus (mB)

Schwandorfer 551 25. November 2020 23:21

Re: Wirkt sich schon aus (mB)

Martin Pfeifer 557 26. November 2020 09:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen