Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

24. November 2020 18:57
@Martin Pfeiffer Sollte es was neues geben kann ich darüber berichten, ich arbeite im Rohstoffabbau von Godelmann.

Bin mir sicher das die Verantwortlichen bei uns in der Firma daran noch mit Hochdruck arbeiten werden, schließlich legt man bei uns großen Wert auf die Umwelt!
Es wird z.B. nach und nach der komplette Fuhrpark (auch Subunternehmer) auf Umweltfreundliche Gas Lkw umgestellt, mit eigener Gas-Tankstelle.
Auch wird das Regenwasser auf dem Werksgelände aufbereitet und für die Herstellung des Betons verwendet. Durch den Bahnanschluss kann man
auch Rohstoffe auswärts zukaufen und umweltschonend bis fast vor die Haustüre liefern. Der Hauptgrund wird aber sein das man durch den Zukauf die Rohstoffressourcen
vor Ort schonen kann, und die Produktion von Betonsteinen über mehrere Jahrzehnte sichern kann.

Gruß Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuer Gleisanschluß in NFR

Eisenbahner1 1953 10. November 2020 15:30

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

Schwandorfer 1263 10. November 2020 21:38

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

Peles 941 11. November 2020 12:12

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

Martin Pfeifer 741 23. November 2020 19:18

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

Stefan H. 623 24. November 2020 18:57

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

sw 976 10. November 2020 22:29

Re: Neuer Gleisanschluß in NFR

setra31 239 28. Januar 2022 19:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen