Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: -7,5 C...( m 22 B. )

09. November 2020 20:01
Guten Abend !

Vielen Dank für die Bilder. Interessant auch die Ersatzleistungen für den Alex wegen der Streckensperre Weiden - Wiesau. Auffallend ist, wie auch schon bei Bildern in der letzten Zeit von der Hauptstrecke Regensburg - Hof, daß beim Alex ab und an die ehem. FS Wagen jetzt auch bis Hof laufen. Ursprünglich waren die doch für Prag vorgesehen ?

Zum REX nach Braunau: Das war sicher die Rückfahrt von einem AW im "OSten" die irgendwelche Arbeiten gemacht haben , die in Mühldorf nicht durchgeführt werden konnten. Und die VT 642 werden ausschließlich zwischen Braunau und Salzburg eingesetzt. Gehören der Südostbayernbahn.


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

-7,5 C...( m 22 B. )

Blackender 2154 08. November 2020 20:05

Re: -7,5 C...( m 22 B. )

apfelpfeil 769 09. November 2020 09:58

Re: -7,5 C...( m 22 B. )

diesel-fan 739 09. November 2020 20:01

Re: -7,5 C...( m 22 B. )

JimKnopff 883 09. November 2020 21:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen