Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Kleine Lok auf großer Fahrt (m4B)

25. Oktober 2020 18:46
Servus zusammen!

Am 22.10.20 wurde die 332 052 der Passauer Eisenbahnfreunde e. V. mit dem vereinseigenen K-Wagen von Passau nach Waldkirchen (Ndb) überführt. An drei Tagen wurden im Bereich Waldkirchen und Röhrnbach in Zusammenarbeit mit der Ilztalbahn Vegetationsarbeiten durchgeführt. Der Wagen wurde für die Abfuhr des Schnittgutes genutzt und so kamen einige Wagenladungen zusammen. Am gestrigen Samstag fuhr die Lok mit ihrem Wagen wieder zurück nach Passau - bei schönem Herbstwetter, nach dem es vormittags beim Schneiden geregnet hatte...



Hier ist der Zug zwischen Neuhausmühle und Fürsteneck zu sehen.






Ein kleiner Fotohalt auf der herbstlichen Ilzbrücke mit schwindenem Licht war auch noch drin.




Wann hat man so einen Ausblick aus dem Führerstandsfenster - nur Wasser....

Schönen Gruß
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kleine Lok auf großer Fahrt (m4B)

JimKnopff 1581 25. Oktober 2020 18:46

Re: Kleine Lok auf großer Fahrt (m4B)

Schwandorfer 790 26. Oktober 2020 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen