Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nochmal ein bisschen Herbst...( m. 9 B. )

23. Oktober 2020 21:32
Servus !

Gestern am Donnerstag gab es noch einmal ein bisschen Sonne im Fichtelgebirge.
233 636 am 51716 bei Wunsiedel-Holenbrunn...oder wie Malo sagen würde "Holenbrunnsiedel"...



Allerdings war dann auch mit Güter nichts mehr.
612 598 als RE nach Hof bei Wunsiedel-Wintersreuth.



612 592 als RE nach Nürnberg, im Hintergrund der Bahnhof Wunsiedel-Holenbrunn.



Am Abend war ich noch in Marktredwitz unterwegs, nebenbei wurden auch ein paar Bilder gemacht.
612 471 als RE nach Hof , auch wenn an der Anzeige Nürnberg Hbf steht...



Oberpfalzbahn 1648 710 nach Cheb-Hof.



Ich hatte noch auf ein Sonnenuntergangsbild bei Marktredwitz-Thölau gehofft, aber daraus wurde auch nichts.
Hier mit Agilis 650.



Heute bescheidenes Wetter, aber am Abend innerhalb einer halben Stunde drei Güterzüge.

203-29 ( 203 013 ) des SWT am Schrotti nach Cheb bei Marktleuthen-Neudes.



Das Licht schon Grenzwertig bei Press 285 104 am Bauzug.



Praktisch schon Nacht war es kurz vor 18.00 bei Marktleuthen-Habnith mit 233 636 am Umleiter aus Cheb.
Musste bei der Bearbeitung am Pixelmatsch zwar etwas tiefer in die Kiste greifen , denke das Bild ist noch ganz ansehnlich geworden...



Gruß an die netten Tfs , Dank an die Melder !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nochmal ein bisschen Herbst...( m. 9 B. )

Blackender 1631 23. Oktober 2020 21:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen