Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Gut zwei Stunden an der Kurve in Rothenstadt (7B.+1Vl.)

23. Oktober 2020 20:11
Vergangenen Dienstag, 20.10.2020, gings spontan mal für gut zwei Stunden nach Rothenstadt zur Kurve.
Den Anfang machte ein Lint41(1648 205/1648 705) der Oberpfalzbahn nach Schwandorf.

Gut 15 Minuten später kam der "Hacki" gen Regensburg um die Ecke.
Gezogen vom ER20-03 und am Schluss lief noch 193 219 mit.


Hier gibts bewegte Bilder dazu, danke an den Triebfahrzeugführer für den akustischen Gruß an dieser Stelle.
SETG Hackschnitzelzug bei Weiden(Oberpfalz)

Ein unbekannt gebliebener 612 von Nürnberg nach Neustadt/Waldnaab auf der anderen Seite

Den Müllzug nach Schwandorf zog an diesem Tag die 294 810

Von hinten kam dann noch völlig unerwartet eine 218er mit nem Messwagen angerauscht

Zum Schluss noch die 223 072 mit dem alex nach München Hbf


Grüßle vom René aus Weiden/Oberpfalz
Bahnvideos aus nah und fern sowie anderen Themen gibts hier:[www.youtube.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gut zwei Stunden an der Kurve in Rothenstadt (7B.+1Vl.)

OberpfalzSchiene 1378 23. Oktober 2020 20:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen