Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Dieseltheater - Mit 132 088 durchs Thüringer Becken zwischen Nordhausen und Kühnhausen.

18. Oktober 2020 16:49
Vielen Dank für's zeigen dieses tollen Videos! Auch wenn ich persönlich eher ein kleiner Bundesbahn-Fanatiker bin, beeindruckt mich dieses Reichsbahnflair schon sehr.

Viele Grüße

Nico


Meine Fotos gibt es übrigens auch auf Flickr zu sehen, schaut doch mal vorbei!

[www.flickr.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dieseltheater - Mit 132 088 durchs Thüringer Becken zwischen Nordhausen und Kühnhausen.

BR232Lok 4912 18. Oktober 2020 12:36

Re: Dieseltheater - Mit 132 088 durchs Thüringer Becken zwischen Nordhausen und Kühnhausen.

Regenstaufer 660 18. Oktober 2020 16:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen