Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die Dampfeisenbahn - Erste bunte Blätter und Dampfwolken im Elstertal mit 41 1144.

12. Oktober 2020 18:27
Hallo,

wie auch die letzten Jahre, fuhr auch dieses Jahr wieder der bekannte Elstertalexpress.
Zuglok war wie immer die 41 1144 die für ihre laute Aussprache bekannt ist.
Wegen Corona und der Reisewarnung für Tschechien ging es dieses Jahr statt nach Cheb nur bis Bad Brambach.
Dieses Jahr spielt auch das Wetter recht gut mit und so konnten wieder paar schöne Sonnenaufnahmen gemacht werden.
Auch der Dampfloksound kommt nicht zu kurz.
Da es im Elstertal noch einiges an alter Infrastruktur gibt, habe ich versucht diese in dem Video
einzubringen und habe auch diese in mehrere kurzen Szenen mit rein geschnitten.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Dampfeisenbahn - Erste bunte Blätter und Dampfwolken im Elstertal mit 41 1144.

BR232Lok 841 12. Oktober 2020 18:27

Ein paar Hinweise zu den Aufnahmeorten würden mich erfreuen !

diesel-fan 182 12. Oktober 2020 19:44

Re: Ein paar Hinweise zu den Aufnahmeorten würden mich erfreuen !

BR232Lok 148 14. Oktober 2020 16:51

Re: Ein paar Hinweise zu den Aufnahmeorten würden mich erfreuen !

diesel-fan 97 15. Oktober 2020 20:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen