Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bw Regensburg / Klenzebrücke / Betriebsbahnhof [mvB]

11. Oktober 2020 11:41
223 061 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Heute habe ich mal wieder einen kleinen Rundgang > unternommen. Bei Siemens war wie häufig relativ
> volles Haus. Vor allem die SETG-Vectronen 193 839 und 193 728 sind sehr farbenfroh. Für die neue
> Klenzebrücke haben nun die Bauarbeiten begonnen. Haupt-Auftragnehmer hierfür scheint Max Bögl zu
> sein. Und im Betriebsbahnhof wurden die Gleise 310 und 312 erneuert.
>
> Gruß
> 223 061
>
> ....
>

Servus,

Danke für die scönen Bilder aus Regensburg, mit denen Du uns regelmäßig versorgst. Eine Frage zum siebten Bild: ist bekannt, was für ein Wagen da im Hintergrund links der dunkelroten Diesellok steht? Mich erinnert dieser Wagen an die Rettungszüge für die Neubaustrecken der ersten Generation (Hannover - Würzburg und Mannheim - Stuttgart).

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bw Regensburg / Klenzebrücke / Betriebsbahnhof [mvB]

223 061 963 09. Oktober 2020 14:56

Re: Bw Regensburg / Klenzebrücke / Betriebsbahnhof [mvB]

Martin Pfeifer 304 11. Oktober 2020 11:41

Re: Bw Regensburg / Klenzebrücke / Betriebsbahnhof [mvB]

Schwandorfer 303 11. Oktober 2020 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen