Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Das Ende der Saison (mB)

25. September 2020 23:38
"Ich liebe das Ende der Saison" sang Reinhard Mey vor 28 Jahren. Nun, wirklich lieben tue ich das Ende der Saison und damit den bevorstehenden Winter nicht. Aber ein richtig schöner warmer September wie dieses Jahr gefällt mir dann schon. :-)
Heftiger als diese Woche wird man den Wetterumschwung von Sommer auf Herbst selten erleben - bis zur Wochenmitte war noch kurze Kleidung und Freibad angesagt und die Abende konnten durchaus noch auf dem Balkon verbracht werden, jetzt ein paar Tage später klettern die Temperaturen tagsüber gerade noch so in den zweistelligen Bereich...

Auch wenn für mich das symbolische Saisonende zwar eigentlich die Zeitumstellung Ende Oktober ist, so möchte ich Euch (weil ich gerade wegen des Wetterumschwungs in Stimmung bin) ein Bild vom letzten Montag zeigen. Im letzten Licht brachte 294 760 ihren einsamen H-Wagen bei Schweinsdorf nach Rothenburg ob der Tauber.



In diesem Zusammenhang möchte ich gleichzeitig auch nochmal daran erinnern, daß noch eine Woche lang Vorschläge für den NOBF-Kalender 2021 eingeschickt werden können. Das Projekt lebt vom Mitmachen, also auf geht's! Nähere Infos hier: [nobf.de]

Viele Grüße

Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Ende der Saison (mB)

Schwandorfer 822 25. September 2020 23:38

Re: Das Ende der Saison (mB)

223 061 315 26. September 2020 08:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen