Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] An der Sinzinger Donaubrücke wird eine Lärmschutzwand gebaut

24. September 2020 01:44
Ein Plus-Artikel: [www.mittelbayerische.de]

Der Radweg an der Sinzinger Donaubrücke (Donautalbahn Regensburg - Ingolstadt) wird vorübergehend gesperrt, weil "auf der Regensburger Seite" eine Lärmschutzwand errichtet wird.

Was genau erhofft man sich eigentlich von einer Lärmschutzwand an einer Stahlbrücke? Ich habe immer öfter das Gefühl, daß es bei diesen Wänden gar nicht um Lärmminderung geht, sondern nur um das Gefühl, daß irgendwas gemacht wurde...

Viele Grüße

Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] An der Sinzinger Donaubrücke wird eine Lärmschutzwand gebaut

Schwandorfer 532 24. September 2020 01:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen