Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Onetz: "Bahnhofspläne in Neustadt/WN auf dem Abstellgleis

22. September 2020 00:08
Danke für die Links!
Hat noch jemand Zahlen zu den Fahrgastprognosen für den Bahnhofsneubau in Neustadt-St. Felix? Meines Wissens sollte die Strecke damals eigentlich noch ein paar hundert Meter weiter führen, was man dann aber aufgrund der Kosten eines technisch zu sichernden Bahnübergangs unterlassen hat. Ein Fehler?

Daß die BEG das System mit der Netzwirkung bei der Eisenbahn nicht checkt und völlig sinnfreie Politik hinsichtlich Verkehre und Reaktivierungen macht ist ja hinlänglich bekannt.

Viele Grüße

Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Onetz: "Bahnhofspläne in Neustadt/WN auf dem Abstellgleis

domos 584 21. September 2020 23:44

Re: [ZM] Onetz: "Bahnhofspläne in Neustadt/WN auf dem Abstellgleis

Schwandorfer 351 22. September 2020 00:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen