21. September 2020 23:44
In Neustadt hätte man nun über 10 Jahre nach der Inbetriebnahme des Haltes Neustadt (Waldnaab) an der ehemaligen Nebenbahn nach Eslarn nun doch auch wieder einen Halt an der Hauptbahn. Die Pläne haben sich allerdings in Luft aufgelöst. Laut BEG ist der Konkurrenzdruck ggü. dem Haltepunkt Altenstadt zu groß und natürlich betont die BEG auch, dass sich die Fahrgastprognosen zum jetzigen Halt in Neustadt ja auch nicht erfüllt hätten...

[www.onetz.de]

Vorausgegangen war dieser Artikel:
[www.onetz.de]


Gruß,
domos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Onetz: "Bahnhofspläne in Neustadt/WN auf dem Abstellgleis

domos 1358 21. September 2020 23:44

Re: [ZM] Onetz: "Bahnhofspläne in Neustadt/WN auf dem Abstellgleis

Schwandorfer 841 22. September 2020 00:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen