Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

grüne SBW Maxima ?

22. September 2020 21:03
Vielen Dank für das sehr schöne Foto.


Die grüne SBW-eigene Maxima 40CC, die sonst oft die Sandzüge bespannt, soll laut Vogtland-Forum vor kurzem wieder liegen geblieben sein und mußte abgeschleppt werden (siehe letztes Foto im obersten Beitrag):

[www.eisenbahnforumvogtland.de]

Es wurde in diesem Thread auch „strecken.info“ damit zitiert, daß angeblich Motoröl und Kühlflüssigkeit ausgetreten waren. In der Kombination klingt mir das fast nach größerem Motorschaden. Deswegen vermutlich die Doppelbespannung mit Ersatzloks jetzt?

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwei Maxima auf dem Weg nach Süden (m1B)

JisBjoern 688 21. September 2020 21:48

grüne SBW Maxima ?

223 061 232 22. September 2020 21:03

Re: grüne SBW Maxima ?

Schwandorfer 205 22. September 2020 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen