Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Nachschub für den kleinen alex Fan (23B.+1Video)

13. September 2020 07:19
Hallo,
auch dir vielen herzlichen Dank dafür!
Ich wurde gestern vom PC verdrängt, deswegen erst jetzt die Antwort..... kaum ist man vom PC aufgestanden, kommt der nächste und klaut die Tastatur... ^^

Ich soll auch dir ein herzliches Dankeschön übermitteln. Das Video haben wir noch nicht angesehen, und ich darfs alleine nicht machen, er will dabei sein, aber er hat noch "Matratzenhorchdienst" ... was an sich am Sonntag morgen ja auch nicht sooo verkehrt ist. Der Vorteil für Papa: Er kann sich die Bilder angucken, und das in Ruhe...

Du hast da eine hochinteressante Auswahl zusammengestellt!!
Die BRLL , die 081, die Sonderlackierungen, TEE Speisewagen, CD-Restaurant, BRDpm, BRmz, der deklassierte Avmz (?) , CZ-Garnitur in Weiden, die "XL"langen-Garnituren in Weiden...
Da ist ja wirklich alles dabei...

Danke dir dafür!!
Gruß aus NMR
mugel samt (noch schlafenden) Juniors...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nachschub für den kleinen alex Fan (23B.+1Video)

OberpfalzSchiene 2051 12. September 2020 21:14

Re: Nachschub für den kleinen alex Fan (23B.+1Video)

mugelmark 812 13. September 2020 07:19

Immer wieder gerne (owt)

OberpfalzSchiene 649 16. September 2020 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen