Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Historische Alex-Bilder - als der Alex noch nach Nürnberg fuhr (m12B)

12. September 2020 21:37
Ich soll vom Junior ausrichten, dass er ganz aus dem Häuschen ist... ^^

er freut sich wie ein Schneekönig über die vielen ALEX Bilder der letzten Tage.. ein wahres Feuerwerk!

Dem kann ich mich nur neidvoll anschließen, und mitteilen, dass die Lücke der Nürnberger ALEX-Bilder jetzt nochmal kleiner geworden ist.

Aber es ist wirklich so, mein Junior freut sich echt!
Und der Papa freut sich über die Formsignalbilder und die Bilder von der Maxhütte.... oder das von Freihöls mitm Nebel...

Ich danke dir für dein ALEX-Feuerwerk!!!! (wenns jetzt Silvester wäre, könnte ich mir einiges fürs Feuerwerk sparen ^^)

Ja, von den Nürnberger ALEX Bildern gibts leider nicht allzuviele im Netz zu finden... Der ging auch an uns irgendwie total vorbei.... ist immer irgendwie hinten runter gefallen, und hat nie geklappt da mal mitzufahren.

Danke dir!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Historische Alex-Bilder - als der Alex noch nach Nürnberg fuhr (m12B)

Russenfahrer 765 10. September 2020 21:18

Re: Historische Alex-Bilder - als der Alex noch nach Nürnberg fuhr (m12B)

Taurus1216 183 12. September 2020 21:25

Re: Historische Alex-Bilder - als der Alex noch nach Nürnberg fuhr (m12B)

mugelmark 190 12. September 2020 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen