Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein paar historische Alex-Bilder auf speziellen Wunsch hin

22. September 2020 22:17
Servus,

auch von herzlichen Danke für die ganzen historischen Bilder des Alex, die hier auftauchen.

An der Parade am 24.11.2007 konnte ich leider nicht teilnehmen. Ein Bild der Adenauer-Brücke mit den ganzen Fotografen sehe ich zum ersten Mal. Und es hat mich umgehauen. Ich hätte nie gedacht, das da bei dem M...-Wetter so viele Fotografen dabei waren.

Wie lange hat es eigentlich gedauert, die Parade auf- und hinterher wieder abzubauen?

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein paar historische Alex-Bilder auf speziellen Wunsch hin

223 061 919 07. September 2020 21:40

Re: Ein paar historische Alex-Bilder auf speziellen Wunsch hin

Der Stebener 374 08. September 2020 01:16

Re: Ein paar historische Alex-Bilder auf speziellen Wunsch hin

mugelmark 314 08. September 2020 17:41

Re: Ein paar historische Alex-Bilder auf speziellen Wunsch hin

Martin Pfeifer 145 22. September 2020 22:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen