Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein paar kurze Eindrücke vom Bahnerlebnistag - und Danke an alle Beteiligten [m12B]

14. Oktober 2018 20:26
Danke für die schnellen Fotos,

ich hatte da weniger Glück.... erst ka***t mir der Fotoakku ab, und als ich dann das Handy zücken wollte, gab die Handycam den Geist auf.... das sieht auf den Videos und Fotos aus, als ob irgendwelche Mittelmeerwellen quer über die Loks flossen. Allesamt unbrauchbar..... Deshalb werfe ich mal hier die Frage in den Raum ob einer vielleicht ein paar Bilder von der agilis-Werkstatt einstellen oder mir zukommen lassen kann, denn just da hat der Akku gestreikt....

Danke für die Fotos,
und einen Dank an die Organisatoren (wer immer das war/ist....)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eisenbahn-Erlebnistag in Regensburg am Sonntag - Fahrplan steht

Schwandorfer 2438 12. Oktober 2018 13:45

Ein paar kurze Eindrücke vom Bahnerlebnistag - und Danke an alle Beteiligten [m12B]

223 061 1841 14. Oktober 2018 17:51

Re: Ein paar kurze Eindrücke vom Bahnerlebnistag - und Danke an alle Beteiligten [m12B]

mugelmark 1423 14. Oktober 2018 20:26

Re: Eisenbahn-Erlebnistag in Regensburg am Sonntag - Fahrplan steht

Falkensteiner Bockerl 1381 14. Oktober 2018 20:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen