Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Fragen zu Tanklager am Osthafen in Regensburg

06. September 2020 00:12
Hallo allerseits,

mir ist kürzlich beim Stöbern auf google maps dieses Tanklager am Regensburger Osthafen aufgefallen : [www.google.de] .

Bislang war mir von dessen Existenz noch nichts bekannt.

Da es mir nicht wie ein Mineralöllager vorkommt, aber zwei Entladestellen für Kesselwagen vorhanden sind, lauten meine Fragen dazu :
-Was wird hier eingelagert bzw umgeschlagen (evt Flüssigdünger) ?
-Welche Kesselwagen sind hier zu sehen ?
-Hat jemand von Euch evt Aufnahmen von diesem Tanklager inkl. Kesselwagen und würde sie hier zeigen ?

Schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung einer oder mehrerer meiner Fragen !

Schöne Grüße

Ralph
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zu Tanklager am Osthafen in Regensburg

Bullok 1534 06. September 2020 00:12

Re: Fragen zu Lagersilos am Osthafen in Regensburg

VT 22 815 06. September 2020 01:25

Re: Fragen zu Lagersilos am Osthafen in Regensburg

Bullok 825 06. September 2020 08:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen