Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] Maxhütte-Haidhof - Burglengenfeld erreicht 1000er-Kriterium

25. August 2020 11:17
Ein Plus-Artikel aus der MZ:
[www.mittelbayerische.de]

Bis auf die Tatsache, daß das Gutachten wohl ein Erreichen der 1000er-Grenze prognostiziert, gibt es wenig konkrete Infos, auch keine Details zum Gutachten an sich. Der Pressesprecher des Landratsamtes Schwandorf wollte auch bewußt noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, damit erst noch Beschlüsse gefaßt werden können - das klingt alles schon wieder gefährlich nach Hinterzimmerpolitik. Damit man aber überhaupt Chancen hat müssen alle an einem Strang ziehen - die Landesregierung macht eine Reaktivierung von Bahnstrecken fast unmöglich (wird das eine Kriterium erfüllt, findet man ein anderes was dann wieder nicht paßt). Mal sehen, wie es hier weitergeht.

Viele Grüße

Tobias





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.20 11:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Maxhütte-Haidhof - Burglengenfeld erreicht 1000er-Kriterium

Schwandorfer 1270 25. August 2020 11:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen