Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

24. August 2020 19:06
Servus,

schauen wir mal, wie es wirklich läuft. Der Zeitpunkt der Verkündigung - mitten in der Corona-Pandemie und mitten in den Sommerferien - deutet für mich darauf hin, dass das Verkehrsministerium die Sache still und heimlich beenden wollte. Ob das gelingt? Die Zeitrahmen des Probebetriebs und seiner Verlängerung waren ja schon geschickt gewählt. Sie endeten jeweils zu einem Zeitpunkt kurz vor Wahlen in Bayern. Daher denke ich, das die MdL aus der Region jetzt das Verkehrsministerium entsprechend bearbeiten werden. Denn eine Abbestellung des SPNV ist doch wirklich keine schöne Sache im Wahlkampf. Auch wenn Herr Söder zur Zeit so populär ist wie kaum einer seiner Vorgänger.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

ChristianMUC 1910 24. August 2020 13:44

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

Falkensteiner Bockerl 1021 24. August 2020 15:26

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

Laabertaler 970 24. August 2020 17:01

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

ChristianMUC 942 24. August 2020 17:07

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

Martin Pfeifer 893 24. August 2020 19:06

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

mugelmark 985 24. August 2020 18:40

Re: Freistaat Bayern verkündet Ende des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach

apfelpfeil 837 25. August 2020 08:34

Freistaat Bayern legt Bahnstrecke still

Schwandorfer 1093 25. August 2020 11:07

[ZM] Süddeutsche: Die Waldbahn wird stillgelegt

Schwandorfer 910 26. August 2020 11:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen