Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein Fensterzug der Länderbahn [m1B]

14. Oktober 2018 22:38
diesel-fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Abend,
>
> Nachdem ich schon eine Zeit lang nicht mehr nach Regensburg gekommen bin, sage ich bei Deinem
> tollen Bild vielen herzlichen Dank.
> Da hast Du sogar eine richtig lange Fuhre aufgenommen. Denn 8 Wagen sind sehr selten im
> Abschnitt München - Regensburg zu sehen. Bei "deinem Zug" fehlt der Doppelstockwagen, deshalb
> vielleicht auch ein zusätzlicher Wagen ?
>
>
> Gruß
> diesel-fan

Servus,

ja, wenn im Hofer Zugteil kein DoSto ist wird dieser in aller Regel durch zwei Einstöcker vertreten. Darunter kann auch ein Italiener sein. Mein Gefühl ist, das über den Tag verteilt in mindestens einer der Garnituren kein DoSto ist. Keine Ahnung warum.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Fensterzug der Länderbahn [m1B]

223 061 2829 11. Oktober 2018 20:56

Re: Ein Fensterzug der Länderbahn [m1B]

mugelmark 1197 12. Oktober 2018 17:33

Re: Ein Fensterzug der Länderbahn [m1B]

diesel-fan 1222 12. Oktober 2018 20:38

Re: Ein Fensterzug der Länderbahn [m1B]

Martin Pfeifer 1088 14. Oktober 2018 22:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen