Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Vier Bilder zum Sonntag...

16. August 2020 21:59
Servus !

In der Hoffnung auf ein paar Nebelbilder extra um sieben in der Früh aufgestanden...leider verzog sich dieser schneller als erwartet.
223 081 am Alex bei Marktleuthen. Hätte mich danach locker noch zwei Stunden aufs Ohr legen können. Ich war erst einmal Frühstücken...



Erst zweieinhalb Stunden später der erste Güterzug . 232 609 am 51716 bei Marktleuthen-Neudes.



Kurz darauf SETG Er20-02 mit einem Holzzug nach Wiesau.



Schon am Nachmittag das letzte Bild des heutigen Tages. Ein LEG Kesselzug hatte sich am Abend wieder mal bis nach Sonnenuntergang
Zeit gelassen. SBW 264 005 mit Sandzug, wohl von Kayna nach Stuttgart im Bahnhof Marktleuthen.



Gruß !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vier Bilder zum Sonntag...

Blackender 1287 16. August 2020 21:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen