Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

15. August 2020 22:07
diesel-fan schrieb:
-------------------------------------------------------

> Habe mal auf Google Map geschaut, für eine Anreise
> mit dem Regensburger Stadtverkehr ist ein
> ordentliches Stück zu laufen von der nächsten
> Bushaltestelle, oder täusche ich mich da ?


Das kommt jetzt darauf an, wie gut man zu Fuß ist. Von der Bus-Haltestelle „Liebigstraße“ der Linie 10 sind es bis zur Baustelle des Terminals geschätzt nur ca. 700 Meter, wenn man von der Haltestelle direkt die Preßburger und Vidiner Straße nordwärts läuft. Und nach ca. 300 weiteren Metern ist man dann schon auf der Schwabelweiser Eisenbahnbrücke. Die Aussicht von der Brücke ist zwar gut, aber die alten Holzbohlen des Fußgängersteges sind teilweise in bedenklichem Zustand. Hier wäre m.E. bald mal eine Sanierung fällig.


> Würd mich freuen, wenn Du die User weiterhin mit
> Bildern versorgen tust.
>


Gerne doch. Der Bayernhafen investiert wenigstens noch in die Infrastruktur und treibt etwas voran. Das gefällt mir. Und im kombinierten Verkehr liegt aus meiner Sicht wohl auch eher die Zukunft, als in einer Renaissance des Einzelwagenverkehrs, von größeren Anschließern mal abgesehen.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

223 061 1708 15. August 2020 12:29

Re: Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

diesel-fan 702 15. August 2020 20:41

Re: Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

223 061 665 15. August 2020 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen