Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

15. August 2020 20:41
Guten Abend !

Vielen Dank verehrter User 223 061 für die interessanten Bilder, vor allem auch der Baggerbilder. Ist hier zwar ein Eisenbahnforum, aber die Baumaschinen haben schließlich mit den Gleisverlegearbeiten und damit zusammenhängenden Erd- und Abbrucharbeiten zu tun.

Habe mal auf Google Map geschaut, für eine Anreise mit dem Regensburger Stadtverkehr ist ein ordentliches Stück zu laufen von der nächsten Bushaltestelle, oder täusche ich mich da ?

Würd mich freuen, wenn Du die User weiterhin mit Bildern versorgen tust. Schönen Sonntag !


Gruß
vom "einzelnen Forenmitglied"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

223 061 1704 15. August 2020 12:29

Re: Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

diesel-fan 700 15. August 2020 20:41

Re: Westhafen - und auf Wunsch eines Forenmitglieds ... [mvB]

223 061 663 15. August 2020 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen