Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Dienstlicher Fotoausflug

10. Oktober 2018 08:32
Hallo Eisenbahnfreunde,

am Dienstag, den 09.10.18 ging es mal wieder dienstlich auf die Dieselstrecke nach Schwandorf. Das Wetter war bestens und die Wälder schön bunt.
68495 war vom Kollegen ab Amberg gemeldet. Klappt es mit einer Kreuzung am Drei-Kirchenblick? Dazu war ich leider viel zu langsam und ich spekulierte auf die zwei Geraden zwischen Neukirchen und Sulzbach-Rosenberg. Das Tempo etwas verlangsamt bei der Talfahrt, was sich aber als kontraproduktiv letztendlich herausstellte. Eine passende Fotostelle wurde knapp verfehlt.
077 024 mit 68495 bei Neukirchen


Am Drei-Kircheblick kam mir dann der RE entgegen. Ich war aber mit der Knipse leider nicht schnell genug. Der Objektivdeckel war mal wieder "im Weg" :-D

In Schwandorf angekommen, fuhr mit 745 701 nebst einer V60 namens Gisela vor die Linse


Danach nutze ich noch die Pause an der Tankstelle.






Der extra mitgenommene LED-Scheinwerfer kam leider nicht zum Einsatz.

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dienstlicher Fotoausflug

Cargonaut 2166 10. Oktober 2018 08:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen