Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Güterzug an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid - Corona baw. kein Personenzugverkehr möglich

16. Juli 2020 17:24
Aktuell wird ein Güterzug mit Kunstdünger im Bahnhof Eggmühl am Gleis 5/6 entladen. Heute abend soll er allerdings schon wieder abgeholt werden. Wer trotz dem Dauerregen ein Foto machen möchte, hat kurzfristig noch die Gelegenheit dazu.

Schlechte Nachrichten für die Fahrgäste der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid: Aufgrund der Corona-Pandemie finden baw. keine Personenzugfahrten statt. Insbesondere fallen die Märkte, zu denen das Bockerl gefahren wäre, aus.

MfG
Laabertaler



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.20 17:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Güterzug an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid - Corona baw. kein Personenzugverkehr möglich

Laabertaler 1278 16. Juli 2020 17:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen