Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] "Freie Fahrt nach vier Monaten" (Zum Prag-Verkehr der DLB)

13. Juli 2020 00:20
Servus zusammen!

Der Alex hat seinen Verkehr nach Prag wieder aufgenommen. Darüber informiert folgender Artikel auf Onetz:
[www.onetz.de]

Wer also auf den Alex als Pendler angewiesen ist, der sei gewarnt - Ab jetzt ist wieder mit viel Chaos zu rechnen.

In Schwandorf gab es vorhin wieder viel Lustiges zu sehen: als ich um 22 Uhr am Bahnhof ankam, bot sich folgendes Bild: Gleis 4 stand nicht die Oberpfalzbahn 22.07 nach Regensburg, sondern der Alex aus Hof, der eigentlich 21.17 abfahren hätte sollen.
Dieser durfte aber noch warten auf seinen Prager Zugteil, der eigentlich 21.05 ankommen sollte. Mit "nur" 70 Minuten Verspätung trudelte dieser dann gegen 22.10 ein - dachte ich. Es handelte sich aber nicht um den Zug 350 von 21.05, sondern den Zug 352 von 19.04 - Also schlappe 190 Minuten Verspätung!
Durch den Kuppelvorgang statt mit dem Alex um 19.17 ab Schwandorf sondern dem um 21.17 ab Schwandorf reduzierte sich die Verspätung auf "nur" noch 70 Minuten. Kurze Zeit später traf dann der 350 ein, auch deutlich über 60 Minuten später. Dieser wurde gar nicht vereinigt, sondern endete dann in Schwandorf. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.


Viele Grüße
domos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] "Freie Fahrt nach vier Monaten" (Zum Prag-Verkehr der DLB)

domos 1252 13. Juli 2020 00:20

Re: [ZM] "Freie Fahrt nach vier Monaten" (Zum Prag-Verkehr der DLB)

Falkensteiner Bockerl 668 14. Juli 2020 17:42

Re: [ZM] "Freie Fahrt nach vier Monaten" (Zum Prag-Verkehr der DLB)

294-762 636 15. Juli 2020 16:12

Re: [ZM] "Freie Fahrt nach vier Monaten" (Zum Prag-Verkehr der DLB)

Falkensteiner Bockerl 634 15. Juli 2020 18:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen