Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bitte um Ortsbestimmung

08. Juli 2020 23:36
Ganz eindeutig, der Kirchturm von Münchberg, im Rücken des Fotografen die A9. Keine Frage.

Und ich behaupte sogar, das muss ein Sonntag gewesen sein, denn werktags fuhren dort alle Züge noch mit Dampf, der hätte dann eine 50er. Nur an Sonntagen gab es einen Umlauf von Bamberg nach Hof und zurück, normal mit 280 (!), an jenem Tag offensichtlich ausnahmsweise mal vertreten durch eine 211. (Im Nachhinein muss man fast anmerken: leider, oder gibt es noch ein selbiges von einem anderen Sonntag?) Die Garnitur ist jedenfalls so wie die mit der die 280 sonntags lief...

(Wohlgemerkt: Natürlich gab es 211 dort auf dem dritten Gleis, dem nach Helmbrechts, aber dort mit -3yg. Und nur Montag bis Freitag, sonst 795...)

Ähm. Gruß aus Hersbruck nach Hersbruck...??



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.20 23:41.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bitte um Ortsbestimmung

Dampfrentner 1810 08. Juli 2020 19:25

Re: Bitte um Ortsbestimmung

Der Stebener 1007 08. Juli 2020 22:11

Re: Bitte um Ortsbestimmung

apfelpfeil 949 08. Juli 2020 23:36

Re: Bitte um Ortsbestimmung

Dampfrentner 878 09. Juli 2020 09:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen