Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bitte um Ortsbestimmung

08. Juli 2020 19:25
Hallo in die Runde,

in der Sammlung eines verstorbenen Eissenbahnfotografen kann ich nachfolgendes Bild nicht einordnen. Müsste in der Hofer Gegend Anfang der der 1970er Jahre entstanden sein. Markante Punkte sind die Kirche und der Schornstein. Die Hektometertafel ist sehr schlecht zu entsziffern. Ich setze aber auf euer geballtes Wissen. Noch ein Tipp, ein befreundeter Tf tippte auf Münchberg wegen der eingleisigen Strecke die nach Helmbrechts abgegangen ist. Aber schaut selbst.



Grüße aus Hersbruck

Werner
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bitte um Ortsbestimmung

Dampfrentner 1810 08. Juli 2020 19:25

Re: Bitte um Ortsbestimmung

Der Stebener 1007 08. Juli 2020 22:11

Re: Bitte um Ortsbestimmung

apfelpfeil 950 08. Juli 2020 23:36

Re: Bitte um Ortsbestimmung

Dampfrentner 879 09. Juli 2020 09:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen