Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Lebt denn das alte Regensburger Bw noch? [m6B]

05. Juli 2020 13:44
Jaaaaaaaaaaa .... es lebt noch, es lebt noch!!! Wie lange allerdings noch, das weiß keiner so genau, aber momentan ist von einem Ende der Anmietung durch SIEMENS jedenfalls weit und breit nichts zu erkennen, obgleich seit längerem bereits ein Bebauungsplan der Stadt für das Gelände besteht.

Gebaut werden sollen hätte laut ursprünglicher Ankündigung der Stadt auch schon die neue Klenzebrücke ca. 500 Meter weiter westlich des Bahnbetriebswerks, als Erschließung des neuen Wohngebietes nördlich der Bahnanlagen. Bisher wurde allerdings nur die nördliche Rampe aufgeschüttet und der Baugrund für das südliche Widerlager vorbereitet. Derzeit tut sich hier gar nichts mehr.

Gruß
223 061
















Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lebt denn das alte Regensburger Bw noch? [m6B]

223 061 1728 05. Juli 2020 13:44

Zum Vergleich Bilder von 1990

doku-des-alltags 831 06. Juli 2020 20:20

Re: Zum Vergleich Bilder von 1990

diesel-fan 717 07. Juli 2020 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen