Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sammelsurium der letzten Tage

22. Juni 2020 15:14
Hallo,

seit dem kleinen Fahrplanwechsel laufen ja beklanntlich die ÖBB-Vectronen den Standort Nürnberg an. Bei bestem Wetter war am Samstag 1293 060 vor EZ 44931 Nürnberg Rbf - Wien Zbf in Ochenbruck auf dem Weg in die Heimat.


Am Sonntag ging es zunächst zum angekündigten Spritzzug nach Altdorf, der dann aber doch nicht kam :-D
Nächstes Ziel war Reuth, wo es um ein Haar mit voller Sonne geklappt hätte.
233 112 mit dem Leerzug 68676 Marktredwitz-Grafenwöhr Lager




nach dem Kopf machen noch eine Aufnahme in Parkstein-Hütten


294 594 brachte entgegen der Planung gleich den vollen Zug mit von Grafenwöhr Lager, aufgenommen in Pressath.


233 112 kam dann mit dem vollen Zug 68682 nach Bremerhaven Kaiserhafen am ehemaligen Anschluß Freihungsand vorbei


Für das letzte Bild war eigentlich Fromberg geplant, auf Grund einer Straßensperrung mußte ich aber nach Etzelwang ausweichen und hatte leider keine Zeit zum erklimmen der Höhe auf der Talgegenseite.


Viele Grüße
Kay der Cargonaut
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sammelsurium der letzten Tage

Cargonaut 1781 22. Juni 2020 15:14

Re: Sammelsurium der letzten Tage

Bahnwärter1848 885 22. Juni 2020 16:23

Re: Sammelsurium der letzten Tage

gsl 637 27. Juni 2020 18:33

Re: Sammelsurium der letzten Tage

Martin Pfeifer 633 28. Juni 2020 12:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen