Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wechsel von Taurus auf Vectron

16. Juni 2020 14:00
Hallo zusammen!

Zum "kleinen" Fahrplanwechsel wurde bei Leistungen zwischen Nürnberg-Passau-Österreich die bisher mit der BR 1x16 gefahren wurden auf die 1293 gewechselt. Gestern waren mit 1293 070 und 073 auch schon die ersten beiden Maschinen in Nürnberg. Es kann aber sicher immer mal wieder eine 1x16 auftauchen. Das betrifft auch nur die Züge in Kooperation mit DB Cargo, bei anderen EVU kann ich es nicht sagen.

Gruß aus Nürnberg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wechsel von Taurus auf Vectron

V90-Fahrer 1558 16. Juni 2020 14:00

Re: Wechsel von Taurus auf Vectron

Schwandorfer 700 19. Juni 2020 10:53

Re: Wechsel von Taurus auf Vectron

V90-Fahrer 672 19. Juni 2020 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen