Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Großdiesel gestern bei Großwendern ( 3 B.)

14. Juni 2020 16:10
Moin,

die Chance gestern, endlich wieder einmal eine Class am 51617 zu erleben, lies mich in der Frühe in Großwendern Stellung beziehen.
Und es hing wirklich 077 014 am ganz stattlichen Zug:



Dann wurde Position für den Frankenwaldumleiter 51612 bezogen. Der lies aber auf sich warten und so rollte der Hacki mit ER 20-02 und 193 219 im straffen Gegenlicht Richtung Hof:



Der erwartete 51612 wurde auch schon als Wolkenschaden im Vorfeld abgeheftet. Aber es sollte letztendlich noch mit Licht abgehen für 232 703:

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Großdiesel gestern bei Großwendern ( 3 B.)

Russpeter 1202 14. Juni 2020 16:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen