Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage zu Kleinlok in Harburg -

11. Mai 2020 09:09
Hallo,
nachdem DB Cargo den Zementklinker nicht mehr fährt - es fährt wohl die Firma Mertz mit Maxima - und die Bayernbahn die Traktion von Nördlingen bis Harburg übernimmt, müßte die 335 der DB doch eigentlich nicht mehr in Harburg stationiert sein, oder?
Weiß da zufällig jemand was genaueres? Ganz am Rande sei erwähnt das auch Schorndorf (KBS 786) nicht mehr bedient wird, somit auch dort die 335 entbehrlich geworen ist - es werden weniger!
Danke für eventuelle Infos,
Gruß Oli

Bild von 2016:

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zu Kleinlok in Harburg -

feezer 1449 11. Mai 2020 09:09

Re: Frage zu Kleinlok in Harburg -

Martin Pfeifer 771 12. Mai 2020 19:28

Re: Danke

feezer 725 12. Mai 2020 19:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen