Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: ? zu Ausbau Containerterminal Hof

01. Mai 2020 20:43
Ich habe dazu noch eine tolle Website in den Favoriten: der Hofer Güterbahnhof im Wandel der Zeit. Dort sind viele BIlder aus der Dampflokzeit bis heute inkl. Stand 2019 mit fertigen Aufbau der Portalkräne. Also in gewissen Zeitabständen wird die Seite regelmäßig aktualisiert. Leider weiß ich nicht, wer der Betreiber der Seite ist, da diese nicht über ein Impressum verfügt. Vielleicht wird diese ja sogar von einem Forums-Mitgleid betrieben?

Dennoch ist diese Seite sehr interesseant zu verfolgen und ein tolles, zeitgeschichtliches Dokument des Hofer Güterbahnhofs bis in die Gegenwart.

Hier der Link dazu:

[laettaschuft.de]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

? zu Ausbau Containerterminal Hof

gsl 1423 25. April 2020 12:49

Re: ? zu Ausbau Containerterminal Hof

Stefan W. 1050 25. April 2020 17:56

Re: ? zu Ausbau Containerterminal Hof

gsl 940 25. April 2020 20:41

Re: ? zu Ausbau Containerterminal Hof

Mech77 836 01. Mai 2020 20:43

Re: ? zu Ausbau Containerterminal Hof

gsl 714 02. Mai 2020 01:11

Re: ? zu Ausbau Containerterminal Hof

Stefan W. 798 08. Mai 2020 21:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen