Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Gesammelte Werke im April....

22. April 2020 21:27
Servus Kay,

schön gemacht!

An die Nürnberger Güterringbahn wollte ich auch schon lange wieder mal. Nach Corona steht das auf jeden Fall wieder mal auf dem Plan.

Den Nürnberger Fernseh- bzw. Fernmeldeturm habe ich in meiner Ausbildungszeit auch oft aus der Ferne bzw. im Stadtteil Hohe Marter auch mal vergleichsweise
aus der Nähe gesehen. Im Turmkorb befand sich ja früher mal ein Drehrestaurant, das aber aufgrund irgendwelcher Auflagen geschlossen werden musste. Eigentlich schade.
Die Aussicht von dort oben würde ich gerne mal genießen!

Gruß
Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gesammelte Werke im April....

Cargonaut 2039 22. April 2020 13:56

Re: Gesammelte Werke im April....

Der Stebener 892 22. April 2020 21:27

Re: Gesammelte Werke im April....

Korbinian E. 822 23. April 2020 09:39

Re: Gesammelte Werke im April....

bahnfisch 885 22. April 2020 21:32

Re: Gesammelte Werke im April....

Cargonaut 871 23. April 2020 10:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen