Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Triangula mit Dünger aus Tschechien (m3B)

19. April 2020 18:16
Servus zusammen, heute ging es nachdem die Nachricht kam das Triangula mit seiner 232 173 auf dem Weg nach Cheb war um einen Chemiezug abzuholen wieder raus an die Strecke.


Der erste Anlaufpunkt um den Zug abzupassen war bei Brand b. Marktredwitz, schon von weitem aus war zu hören das da etwas schweres sich die Steigung hinauf kämpft... winking smiley


Nachschuss auf die Fuhre...


Nachdem die Meldung kam das der Zug in Marktredwitz einen Halt einlegte ging es weiter nach Reutlas, hier kam nach gut einer halben Stunde die Fuhre auf dem Weg ri. Regensburg vorbei.

In diesem Sinne Gruß an alle Melder und vorallem an den Tf!

Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Triangula mit Dünger aus Tschechien (m3B)

Arzberger 1517 19. April 2020 18:16

Re: Triangula mit Dünger aus Tschechien (m3B)

Blackender 866 19. April 2020 21:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen