Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Unterwegs vor 15 Jahren in der Oberpfalz... (m23B)

15. April 2020 14:17
Servus !

Super Bilder aus der Zeit, als die 218 noch zwischen Regensburg und Hof unterwegs mit Reisezügen war. Wenn auch nur noch mit RE Leistungen, denn die RB Züge wurden ja kurz vorher in Etappen von DB Regio auf die Privatbahn umgestellt. Erst Weiden - Hof, dann der Rest Regensburg - Weiden.
Zu den RE Leistungen Vierländerexpreß bzw. Regensburg - Hof: Waren da die ex. Interregiowagen schon weg oder kamen die nur noch zwischen Regensburg und München zum Einsatz ?


Vielen Dank nochmals !

Gruß vom
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterwegs vor 15 Jahren in der Oberpfalz... (m23B)

Schwandorfer 2545 15. April 2020 00:28

Re: Unterwegs vor 15 Jahren in der Oberpfalz... (m23B)

diesel-fan 881 15. April 2020 14:17

Re: Unterwegs vor 15 Jahren in der Oberpfalz... (m23B)

Der Stebener 837 15. April 2020 16:04

Re: Unterwegs vor 15 Jahren in der Oberpfalz... (m23B)

Martin Pfeifer 798 15. April 2020 23:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen