Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Gelbe Lok und roter Wagen [m4B]

15. April 2020 17:02
Servus Schumi,

warst scheinbar schon länger nicht mehr hier winking smiley

Die Tankstelle gibt´s schon seit Herbst letzten Jahres, für die immer mehr werdenden Autos auf der B299 hier ziemlich günstig gelegen. Dahinter ist außerdem noch eine Norma angesiedelt worden zusätzlich mit regionalem Bäcker (Plank aus Mühlhausen) und regionalem Metzger (Nießlbeck aus Berg), also wer künftig zum Fotografieren an die Bögl-Strecke kommt, muss weder verhungern noch verdursten drinking smiley (sofern es nicht gerade So ist).

Tankstelle und Norma machen jetzt das Fotografieren nicht gerade einfacher, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl „kann man die mit den Zügen in den Bildern gut zustellen“.

Unsere V76 wartet noch auf Dich, hat weiterhin jeden Sa Auslauf mit dem Tchibozug.
Falls Du mal wieder in der Gegend bist, meld Dich einfach, dann mach ich Dich mit unserer neuen Lady bekannt.

Viele Grüße vom
Sengenthaler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gelbe Lok und roter Wagen [m4B]

Sengenthaler 1895 14. April 2020 18:40

Re: Gelbe Lok und roter Wagen [m4B]

294-762 854 14. April 2020 21:33

Re: Gelbe Lok und roter Wagen [m4B]

Sengenthaler 753 15. April 2020 17:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen