Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

EBS 232 690 - Bedienung Tanklager Lederhose

12. April 2020 11:12
Hallo,

wünsche allen Zuschauern meines YouTube Kanals fröhliche Ostern.
Als kleines Osterspezial gibt es heute Aufnahmen der ersten Bedienung des Tanklager Lederhose durch die EBS.
Das Tanklager wird sonst durch andere Unternehmen wie Infraleuna bedient.
Auch schon wieder länger her fanden mehrere Bedienung durch die LEG mit 232 statt,
aber sonst waren in der letzten Zeit keine Loks der BR 232/233 dort anzutreffen.
Früh der Vollzug noch im Schutze der Dunkelheit kam bis Niederpöllnitz mit der Zuglok 132 334 und
Schub durch 232 690 an, da Niederpöllnitz Richtungswechsel ist, wurde für meine erste Aufnahme die 690 wieder Zuglok.
Nach der Bereitstellung im Tanklager blieb zu meiner Freude die 690 in Lederhose und das Personal fuhr mit der 334 wieder gegen Gera.
Am Nachmittag nam der Star des Tages wieder seine Arbeit auf und brachte den Leerzug wieder weg.
Dabei habe ich auch mal ein paar Detailaufnahmen der 690 gemacht.

[www.youtube.com]

Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.20 11:36.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

EBS 232 690 - Bedienung Tanklager Lederhose

BR232Lok 1455 12. April 2020 11:12

Re: EBS 232 690 - Bedienung Tanklager Lederhose

Kaffeezug 516 27. Mai 2020 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen